fcb_muenchen
Na Ihr alde Schleicher,
henner eich gerschd no volllaufa lassa.
Mir hods gerschd leider nemme glangd.
Nechschd mol wieder
Griassle
fcb_muenchen
Na Ihr alde Schleicher,
henner eich gerschd no volllaufa lassa.
Mir hods gerschd leider nemme glangd.
Nechschd mol wieder
Griassle
zuerst haben wir das Spiel voll in die richtige Bahnen gelenkt elfer_tor um anschließend den verdienten Durstlöscher einzunehmen.
fcb_muenchen rot_karte
So, dess richtige Bild hann i jetzt au...
für mich war der Kick gestern ned so erfolgreich hab in 2 Stunden erstmal ein Arzttermin brancard_01
kann nicht mal mehr die Kuplung treten Sche.... ich könnte
Das hört sich aber nicht gut an...
Auf jeden Fall gute Besserung an dieser Stelle und hoffentlich ist es nicht so langwierig.
Aber geht noch oder?
Zunächst wünsch ich Dribbler ne gute Besserung. Hoffe er lernt draus und sieht ein, dass es keinen Sinn macht mit sprintstarken Balltänzern in Zweikämpfe zu gehn! brancard_01 sick_bed
Dann natürlich ein Riesenlob für unsere Reeperbahn Gurus! Haben gestern ja bekanntlich alleine aufgebaut und Grätsche 2 hat sich bereit erklärt auch noch Bier zu bringen Respekt!
Ja, ein neues Mitglied haben wir dann auch noch bekommen, was uns letztlich wieder ungerade macht
Weil die anderen immer noch versuchen sich über ihre Playstation´s einzuloggen
Na ja, seis drum, ich bin jedenfalls weiterhin fcb_muenchen
Zum Spieltag brauch ich ja nicht viel zu erzählen........
es ist wie immer, ich bin ein Gewinner
weil der eine von den Loosern in den Boden haut, dass es in Australien ein Erdbeben gibt, der andere verletzt sich ohne Gegenwehr und der Längste schreit nach Elfmeter, nachdem er selbst gefoult und zu dem noch Kilometer vor dem 16er war. rot_karte
Aber keine Sorge, auch für Euch kommen wieder bessere Zeiten......
spätestens dann wenn mal ein Spieltag ausfällt und ihr spielfrei habt
So und da jetzt Wochenende ist werde ich mir jetzt einen gönnen und auf unseren Sieg anstoßen
Ein dreifaches
an das Siegerteam, die Mannschaft ohne Leibchen
So nach nun 3 Stunden beim Arzt und Krankenhaus ist es wohl ziemlich sicher daß ich mir einen Außenbandriss geholt habe
werde wohl eine Weile pausieren müssen.
Aber vieleicht komme ich mal zur Taktikbesprechung im Vereinsheim vorbei
@der mit dem Ball tanzt
ich sehe du kostest die neuen Smilies schon voll aus
Shit Dribbler,
da kann ich richtig mitfühlen und ich hoffe das es bei Dir nicht so lange dauert wiebei mir, bis Du wieder einigermaßen kicken / laufen kannst. Denke sie werden bei Dir auch nicht operieren, oder?
Lnagsam kommen wir echt ins Alter und müssen vielleicht etwas langsamer tun, wobei die anderen sich jetzt wahrscheinlich fragen werden wie das überhaupt noch langsamer gehen soll ?! spo19
Na ja, ich wünsche Dir auf jeden fall erstmal von dieser Stelle gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Natürlich freuen wir uns wenn Du zur Taktikbesprechung kommen würdest, wenn Du die gesprochenen Worte und Anweisungen auch nie ricjtig verstanden hast, bzw. diese im nächsten Spiel umsetzen konntest
Also bleib anständig und nicht vergessen
nee wird nicht operiert wen ich wollte hätten sie mir einen Gips verpasst habe ich aber dankend abgelehnt
naja langsam wirds schon besser
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |