Da hat es wohl ein bißchen nach Lebertran gestunken.......
.....ind schon ist bei den Fischköpfen ins Tal der Tränen versunken!
Dribbbbbbbler, alter Simulant....ich will eine 3 bei der Bierliste sehn.....sonst wirst auch Du bald untergehn
Hoch lebe der Rekordmeister
Pauli nur noch 4 Respekt! Vielleicht wirds doch noch was?
lass mal gut sein.
Aufstieg zum 100-jährigen 2010 wäre viel schöner und wahrscheinlich auch sinnvoller.
Aber auf alle Fälle noch 3 Punkte bis zum Nichtabstieg. Und das in der schweren 2. Saison.
und der Verein für Bewegungsspiele ist ja auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.
So muß sich ein Auswärtspielbericht anhören:
Tivoli. Das klingt nach Spaß. Und den machte und hatte der FC St. Pauli beim letzten Gastspiel in dem zugigen Kult-Stadion. Die Kiezkicker spielten die Alemannia aus Aachen schwindelig, boten - angeführt vom überragenden Vortänzer David Hoilett - phasenweise ein weißes Fußball-Ballett und wurden beim 3:1 (1:0)-Coup am Ende sogar von den heimischen Zuschauern begeistert gefeiert.
Ach, so Relegationsspiele gegen den KSC wär doch schön. Den nächsten Scum eine Etage tiefer schicken
Aber Aufstieg 2010 wäre mir auch lieber...
Der Aufstieg dieses Jahr wäre genauso sinnlos, wie der VFB im UEFA-Cup nächstes Jahr...
Dribller hat es nun endgültig die Sprache verschlagen
Er kann nur noch mit Zeichen sprechen
Fällt bestimmt am Do wieder mit fadenscheinigen Ausreden aus ......
Bei uns wird poldi nun doch noch wichtig
Wahrscheinlich spielt er nun nach Kloses Verletzung die Rückrunde seines Lebens.....und wir haben ihn verkauft
Was wäre de Deutsche Fußball ohne den deutschen Rekordmeister??? NICHTS!
Weil wir die Besten der Besten sind!
Jetzt kommen die Ratten wieder aus den Löchern!!!
noch keine 3 Spiele her da haben die Bayern nach einem neuen Trainer gebettelt aber jetzt wieder große Töne spucken.
Aber ich gebe zu ich bin mit meinem Tipp zum VfB auch minimal daneben gelegen.
Trotzdem Spieltagsieg
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |