ja was ist denn da los...............
1. Kaum ist man kurz nicht da, schon gibt es lauter Spielerausfälle und Verletzte
2. Konnte der Spielbetrieb überhaupt aufrecht erhalten werden?
3. Tommi hat halb Griechenland angezündet
4. Ich tippe wie ein Gott, führe deutlich in der Tipptabelle und habe schon die erste Bonusfrage richtig (Erste Trainerentlassung bei Hannover.......und die 3 Bonuspunkte sind noch nichtmal in der Tipptabelle eingerechnet)
5. Mich juckts kräftig in den Beinen und ich freu mich auf Donnerstag
und
6. Das was grad abläuft ist untragbar
die sollen den alten Kahn wieder auspacken, der hat jetzt nach seiner Scheidung eh Zeit zum kicken
Also Do ist Balle balle, klaro
und nix
So so schon wieder da aus dem Urlaub.
Also den Spielberieb konnten wir letzte Woch dank 8 wackerer Kicker aufrech erhalten. Und es wurde der One-Touch-Football á la FC St.Pauli zelebriert.
.
Das kann den und seinen Fäns auch nur gu tun.
Und zu guter Letzt fanden wir sogar noch 1 (magenwarme) Kiste in Steakys Kofferaum. Alles in allem also ein sehr gelungener Abend.
Fragt sich nur wer diese Woche das bier bringt
Und irgendwie hat es Dribbler von Griechenland aus geschafft mich am Freitag am Tippen zu hindern. Aber den Sieg wird er auch so nicht verhindern können.
Bin auf jeden Fall da!!!
i kann net anders des isch die sucht komme mit defeckter schulter .
Ja, ja so sind se die Bayernfäääns! Kein bisschen anders als der Club selbst. Führen nach dmem 3. Spieltag beim Tippen und meinen schon die Saison ist gelaufen und sie sind schon (Tipp)-Meister
Wenn Bolzer morgen kommt, dann kann ich es ja auch mal probieren. Kann allerdings auch sein, dass es nur fürs Tor reicht, mal schauen...
bin au da und grätsch mal unsre ANGEBLICH Verletzten ab!
Entweder ganz oder garnet Verletzt!
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |