Ola, nachdem letztes Mal ja 5 Bayernfans gevotet haben hier die nächste Abfrage!
Vielleicht schaffts der Strumpfhosen Fuzzi, welcher sich in letzter Zeit lieber auf Elternabende aufhält um seine schlechten Englischtexte für das Pauligedrällere aufzubessern, auch mal wieder sehen?!
Wir brauchen übrigens noch Bier! Also nur zur Info, falls einer überflüssiges Backschiss in der Tasche hat
Mir fielen da auf Anhieb unser Strafkisten Dripper und Schwänzer Pauli ein
Jawohl. Häkelschlüpfer sind fertig. Werd sie am Donnerstag mitbringen, da bestimmt einige aufgrund der Temperaturen schon wieder in langen Hosen spielen.
Immerhin dürft Ihr diesesmal wieder mit Leibchen tanzen. Nachdem der millernflorist die das letzte mal vergessen hat bei mir abzuholen. Aber war ja nicht anders zu erwarten.
Ich hoffe mit dem Aggregat hats besser geklappt. Aber wenn Ihr sogar wieder verpennt habt einen Biermitbringer zu bestimmen
werde anwesend sein (natürlich ohne Strafkiste)
Ich habe die Laible nur vergessen, weil ich mich auch noch um die Stromzufuhr kümmern musste. Ein gewisser Forenmaster hatte kurz vor Anpfiff abgesagt und somit die Panik ausgelöst. Und ich musste erst mal Harry´s Bunker ausfindig machen. War also total überfordert...
Außerdem haben wir (Mirco, Jochen und ich) vorgesorgt und unsere "alten" Firmentrikots angezogen. Somit ergaben sich die Mannschaften quasi von selbst...
Bin auf jeden Fall da...
WIR BENÖTIGEN NOCH BIER!!!
Ich habe noch ein paar Reste zur Kühlung mitbekommen. Den Rest muß jemand Anderes bringen...
Immer schwer wenn man seine Grenzen zu spüren bekommt
Da kannst Du mal sehen an was ich immer denken muss. Leible, Schlüssel, Millernflorist, Lattenstreichler etc.
Deine Aufzählungen sind nicht so wichtig.............bring lieber Bier mit
Ich werde viel Durst haben, weil ich die Juve Niederlage und den Schritt in die Finalrunde feiern muss
Hoch lebe der, mit dem der Aufschwung begann ............
unser Uli
weil der sein Leben ist und wir den leben
Dripper, ich glaub Du bist die Größe Forenmasternull, die es im Universum gibt!
Strafbierlaster !!!!!
ie komm zom blindflug on stocher a bissle mit... ..scheiß licht.
Hoffentlich kann der Ballstolperer dann morgen wenigstens der Torreihenfolge der Turiner folgen wenn Ihm schon kleine Aufzählungen Probleme bereiten.
Und wenn er dann noch Zahlen lesen lernt wird er schnell merken, dass ich mit BIER BRINGEN nicht dran sein kann!!!
Zuerst sollte der Forendippler seine Strafkisten abarbeiten.
der Forenmaster hat vor zwei Wochen erst eine Kiste mitgebracht und wird mit Sicherheit lieber Durstig zur Arbeit fahren bevor er schon wieder eine Kiste mitbringt
Kommet ond stauned!
Werden es ja wohl noch auf die reihe bekommen das der Forenmaster Tripper
siene Starfkisten abarbeitet, wenn nett solt der der sich am ball verschantz seine halbe kistn voll machen, einfach aus dem grund weil er bayern so doll findet!
wir haben den ersten auswärtspunkt!
Sonst bring ich ne flasche wein mit!
Oimal rüffel an den Admin, da gibt man sich alle mühe, müllt den ganzen Verein hier mit völlig
unakzeptablen beiträgen zu (diese bitte nicht persönlich nehmen) und dann steht nach dem 50sten eintrag
immer noch ein scheißßß hütchen aufm bild.
und Strafkiste!
Wie gesagt, ich habe noch 5 Restbiere von letztem Donnerstag zum kühlen mitgenommen. Das wir wohl nicht reichen.
Und Forenmaster, Du magst zwar erst ne Kiste mitgebracht haben aber du warst ja auch zehn Wochen im Urlaub. In der Zeit hab ich alleine ja schon drei Kisten angeschleppt. Außerdem kann das ja gar nicht sein, das in den letzen fünf Wochen jeder ne Kiste mitgebracht hat. Irgenwer muß dran sein...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |