14.Spieltag

#1 von Der mit dem Ball tanzt , 03.11.2009 19:22

Ola,
bin gespannt wer alles kommt zum Shoot out!

Ich bin immernoch leicht erkältet, werde aber versuchen die Sache bis Do. in den Griff zu bekommen!

Bin auch gespannt ob unsere autonome Hausbesetzter nach diesem Scandalauftritt des Hurenclubs auflaufen???
Ich würde mich schämen......in Grund und Boden!!

Einfach nur peinlich dieser Hurenclub, seine Spieler und die verrückten Anhänger!

Dann noch lieber ein 1860 ger als so eine Schlägertruppe! Pfuuuuuuuiiiiiiii

Sperre lebenslang

Der mit dem Ball tanzt

RE: 14.Spieltag

#2 von fcstp1910 , 03.11.2009 22:39

was heisst hier Skandalauftritt? Weil wir wie die Bayern scheisse spielen und trotzdem gewinnen?

Ich geb ja zu dass die Bengalos nicht die feine Art waren , aber von Schlägertrupps kann keine Rede sein. Du musst die Presse (also in Deinem Fall die Bildzeitung) schon richtig lesen. Die Randale nach dem Spiel waren ausschließlich Rostocker Vollpfosten.

Und die St.Pauli Fahne im Rostocker Grün zu platzieren fand ich herrlich . Und wenn sowas schon unter massloser Provokation läuft!

Ich bin auf alle Fälle da und zwar ohne ROTZNASE!

Ach und übrigens. Bayern bye bye Championsleague.

fcstp1910

#3 von Der mit dem Ball tanzt , 04.11.2009 06:12

ja ja, Symphatisant........reds Dir nur wieder schön!
......aber..........

und noch was..........
.....lieber ein reicher und friedlicher Verlierer sein.......
.....als ein armes randalierendes .........

PS: Lass meine Rotznase aus dem Spiel

Der mit dem Ball tanzt

#4 von Ruassgugga , 04.11.2009 07:24

Das wars dann wohl mit

Bin da zum Frustgrätschen

griassle

Ruassgugga

#5 von Millerntorist , 04.11.2009 08:36

Hey Ballteter!
Nochmal für dich zum mitlesen...
Die -FANS haben lediglich ein bisschen gezündelt! Dazu kann man stehen wie man will. Ich finde es nich ganz so tragisch weil Bengalos einfach schön aussehen. Wenn die nicht so arg rauchen würden wär das gar nicht schlimm... Mußt mal nach Griechenland gehen da brennt das ganze Stadion und das bei eiem CL-Spiel...
Naki war einfach klasse, als er die Fahne symbolisch in den Ostseestadionrasen gerammt hat oder doch DKB-Arena?... egal einfach großartig!
Randale und jetzt für dich "Der mit den Worten tanzt", haben nach dem Spiel die aus dem Gehirnlosenheim kommenden Rostocker gemacht. Da waren die Hamburger schon lange wieder auf Westgebiet...
Das wir inzwischen wie die Bayern gewinnen und die Bayern wie wir früher verlieren ist schon erstaunlich erfreulich !

Bin auch da!

Millerntorist

#6 von fcstp1910 , 04.11.2009 16:30

Geht ja nicht gleich jeder vor den Bundesgerichtshof, um sein Stadionverbot bestätigen zu lassen. So wie das der allgemeine Bayern-Schläger tut.
Also hier nicht so rum. Erstmal im eigenen Block kehren. Ach so ich vergaß. Da bist Du ja nicht so oft.

3 Spiele Sperre für Naki ist doch die absolute Frechheit. Fußball Mafia DFB. Aber so einfach lässt sich nicht unterkriegen.

fcstp1910

#7 von Dribbler , 04.11.2009 17:46

Bin natürlich da

möchte mich hier nochmal bei unserem Aufbaugegner dem FC Bayern bedanken
und vermute mal daß die Bauern in der Arroganz Arena am Samstag ordentlich den Arsch voll kriegen

Dribbler

#8 von bolzer , 04.11.2009 19:21

komme etwas geschwächt .. .aber dann. .............

bolzer

#9 von Andy Latte , 04.11.2009 21:11

Kann net komm, muß uf arbeit!
griatzle

Andy Latte  
Andy Latte
Besucher

#10 von Der mit dem Ball tanzt , 05.11.2009 06:45

Zum Thema die Rostocker waren schuld.......

Wie war noch das Sprichwort mit dem Bauer und der Badehose

Ihr seid genauso schlimm wie die Ostschläger! Und ich verbitte mir den Glorreichen auch nur annähernd in Verbindung mit Gewaltrandalen zu bringen!
Bei uns herrscht Adel und Geld.........damit kann man alles regeln! Sogar einen Hurenclub von der Insovenz bewahren !

Und die 1860 sind Betrüger, da spricht der Uli nur mal wieder Klartext, den der Pöbel nicht begreifen kann und will!

Euer komischer Fahnenrammer gehört nicht 3 Spiele sonden 300 Jahre gesperrt!

Und zum Thema Stadionbesuch.......
im Gegensatz zu Euren Clubs ist unserer gut besucht! Auch bei kleinen Gegner wie Schalke, Lev, Bremen und Hamburg.........ja sogar bei ganz kleinen wie Bochum, Stuttgart, Nürnberg..........und bei unwichtigen und namenlosen wie .........äh........wie hieß nochmal der zweite Provinzclub aus dem Norden mit den Huren

So und heute Abend wird das ausdiskutiert......und zwar mit Fäusten

PS: Forentripper, merkst du eigentlich nichtmal, dass deine eigenen Smilies nicht gehn?

Der mit dem Ball tanzt

#11 von Millerntorist , 05.11.2009 08:59

OK, hab grad in nem offenen Brief vom Fanladen erfahren, daß ein paar Gehirnlose St. Pauli Fans (möcht sie gar nicht Fans nenen) Böller in den Nebenblock, der fast leer war aber wohl eine Ordnerin verletzt wurde, geworfen haben. Das geht natürlich gar nicht und ist in keinsterweise tollerierbar. Denen gehört ein Böller in den Arsch geschoben, angezündet und dan flitzen... Ich hoffe das kommt nie wieder vor...
Aber nochmal Randaliert nach dem Spiel haben die komischen Rostocker...
Und zu behaupten, daß bei den Bayern nur Engel sind, ist ja wohl die Lüge des Jahres...

Millerntorist

#12 von Millerntorist , 05.11.2009 09:04

An was sollen die Rostocker schuld gewesen sein, Herr Balltänzer?

Millerntorist

#13 von fcstp1910 , 05.11.2009 09:05

so dann lies mal das:

"Das Gericht wies am Freitag die Klage eines Fans von Rekordmeister Bayern München ab. Gegen den Anhänger war aufgrund des Verdachts einer Gewalttat am 25. März 2006 in Duisburg vom MSV ein zweijähriges Besuchsverbot für sämtliche Fußballspiele in Deutschland verhängt worden."

oder hier:

"Nach der Randale von Mitgliedern des FC-Bayern-Fanclubs "Schickeria" hat die Polizei beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) beantragt, dass 37 Anhänger für drei Jahre ein bundesweites Stadion-Verbot erhalten. Die Männer hatten nach Polizeiangaben am 22. August am Würzburger Bahnhof Beamte des Bundesgrenzschutzes angegriffen."

oder hier:

"Gestern haben Fans der Bayern (Schickeria München) auf nem Rastplatz einen Bus von Nürnberger Fans überfallen. 80 von den Assis sind auf den Bus gestürmt und haben unter anderem die Frau des Busfahrers so schwer verletzt, dass sie unter Lebensgefahr litt, ein Augenlicht wird sie wohl zumindest definitiv verlieren."

freu mich auf die Diskussion. Aber geh schonmal Argumente sammeln.

fcstp1910

#14 von Millerntorist , 05.11.2009 09:07

...und warum soll Naki Fahnenrammer für 300 Jahre gesperrt werden? Lass mal die Kirche im Dorf.
Asamoah hat mal genau das selbe im Derby gegen den BVB gemacht. Sperre? Nein kein einziges Spiel...
Und das mit der Fahen war genial... das war wenigstens die eigene Fahne. Herr Kahn nimmt die aus einem fremden Stadion und schmeist diese auch noch durch die Gegend... soviel dazu...

Millerntorist

#15 von Millerntorist , 05.11.2009 09:09

@fcstp1910
Wieso soll der Harry Argumente sammeln? Er wollte doch mit Fäusten diskutieren...

Millerntorist

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz