Hey Ihr Zwei,
was ist los? Hats Euch nach der Niederlage gegen Lautern am Millerntor die Sprache verschlagen? Oder hat Euch Tippkick die Tinte geklaut?
Grüße
Hey Ihr Zwei,
was ist los? Hats Euch nach der Niederlage gegen Lautern am Millerntor die Sprache verschlagen? Oder hat Euch Tippkick die Tinte geklaut?
Grüße
Tja, sowas muß man erstma verdauen...
Wir können nicht, wie die fcb_muenchen und vfb_stuttgart -"Fans" einfach über Niederlagen hinweggehen als wäre nix gewesen
Na ja, jetzt noch 6 Punkte und dann
Wegen sowas die Sprache verschlagen? Ganz im Gegenteil. Ich arbeite hier gerade an neuen Grätschenchoreographien für Donnerstag. Speziell für fcb_muenchen und vfb_stuttgart Fähnchenhalter!
Shit, dann muss ich wohl schnell abspielen oder noch besser die Mannschaften machen und Euch zu mir holen um dem brancard_01 sick_bed zu entgehen spo19
Das Problem wird nur wieder sein, wenn ich Euch zu mir in die Mannschaft hol, dann hab ich Bolzer gegen mich
Sonst wären wir zu viert und die anderen voraussichtlich nur zu zweit ..........
oder glaubt Ihr dass noch mehr von den Schönwetterkickern kommen?
Für euch reichen auch zwei!!!!
Oin Fuas nufbonda!!! kopf_gelb
Ihr Russa
i glaub Du spennsch
Also ich denke die Grätschrichtung geht nun deutlich in eine andere Richtung [smilie=m005.gif]
Lomb ........i hald en feschd
da dass mit dem Abspielen manchmal ein bisschen hapert würde ich mir die Mannschaftszugehörigkeit gut überlegen.
Auf der anderen Seite sind unsere Grätschen abslout fair und ohne brancard_01 auszuhalten.
Wobei bei Bolzer öftermals der rot_karte eingreifen könnte.
Au, Frontalangriff auf unseren kopf_gelb König
spo19
vielleicht sollte ich heute abend in seiner Mannschaft spielen. wer weiß was der Nikolaus in seinen Kickstiefeln versteckt hat.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |