Na, ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass ihr ausser einer verschnupften Nase und einer vollen braunen Unterhose was aus München mitnehmen könnt.....
Angsthasenfussball vom Feinsten.........so spielt ihr euch direkt in Liga 2!
Dass der Fußballsachverstand bei Bayern-Fans nicht sonderlich ausgeprägt ist, sieht man ja an den Tipps selbiger.
im gegensatz zu Ihrem Trainer:
Van Gaal lobte den Aufsteiger: „Ich hoffe, dass St. Pauli drin bleibt. Weil sie so mutig und attraktiv spielen wie nur wenige in der Bundesliga.“
Schauspieltruppe + Theaterzuschauer = FC Bayern. Einfach nur lächerlich.
Gegen die Bayern-Spieler ist unser Olic ja der Fels in der Brandung.
da sieht man mal wieder wie weit ihr hinter Euren braunen Brillen und vollen Hosen hinter dem Mond lebt.
Aber diesmal gibt es nichts zu beschönigen......ich war live dabei und hab alles mit angesehen!
3 Pfostenschüsse und 10 weitere hochkarätige Chancen spiegeln leider nicht das viel zu niedrig ausgefallene Ergebnis wieder.
Des weiteren hätte es nochmal einen Elfmeter geben müssen, als Altintop im 16 weggestoßen wurde, als er den Ball längst am Gegenspieler vorbeigelegt hatte.
Aber das nur am Rande............
Und Eure 100 angekündigten Fanlieder waren auch mehr als mikrig...........Amateure oder besser Punktelieferanten, schlechte Bayern-Aufbauer, oder Aufbaugegener für alle Angeschlagenen der LIGA
Danke für die 3 schönen Schenke-Punkte
Immerhin erreichst Du mit Deiner Sichtweise ein Alleinstellungsmerkmal. Und ich wusste auch noch nicht,dass van Gaal immer eine braune Brille trägt. Aber seis drum. Da schreibt ja man eh gegen gedankliche Wände. Wem die Arroganz die Sicht trübt, bleibt lieber an der Scampi-Bar und trinkt seinen Piccolo als hier scheinwisserisch über Fußball zu diskutieren.
Glücklicherweise und für mich fast erstaunlich haben wir gestern auch noch Bayern-Fans getroffen, die das Spiel wirklich angeschaut haben.
Altintop und genauso Müller hätte für Ihre Showeinlagen eher eine gelbe Karte bekommen müssen als einen Elfmeter. Aber so ist das halt. Was Donnerstags an Standhaftigkeit lautstark eingefordert wird gilt keinesfalls für die hochbezahlten Kicker des eigenen Plastik-Vereins.
Und die Handball Abwehr auf der Linie war selbstverständlich unabsichtlich. Herr Rafati hats gesehen.
Mario zitiert van Gaal und Du meinst, daß er eine Fanbrille auf hat ... darauf muß man erst mal kommen... "kopfschüttel"
Dann zeig uns doch mal ein Zitat/Bericht in dem steht, daß Bayern St. Pauli dominiert haben soll oder hätte abschießen müssen. Außerdem habe ich nur 2 Pfostenschüsse gesehen...
Das Spiel war relativ ausgeglichen bis zur Elfmetersituation und der Hinausstellung von Kessler. In so einer Situation rot zu ziehen ist ein Witz hoch 3! Als es dann 10 gegen 11 ging, dann war Bayern überlegen, das ist korrekt.
Das Operpublikum hatten wir zu jeder Zeit im Griff, denn von denen kam ja gar nix außer den 100 Leuten hinterm Tor! Das ist lächerlich...
Ich sag dazu nur wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber ich erspar mir die Mühe dem Ballquäler eine Presseschau des Spiels zusammenzustellen. Bringt ja eh nix.
........mein Gott, was muss passieren dass Ihr es endlich einseht...........
ein 3:0 ist deutlich und ein 7:0 hätte es werden müssen!
Spiel ausgeglichen bei 13:4 Ecken.........Junge nimm deine Pillen und schau mal genauer hin
Aber am Samstag könnt ihr dem glorreichen ja die Daumendrücken, dass der der VFB weiter unten drin bleibt und euch vom Abstiegsplatz fern hält .
Braune Amateure
Du solltest wirklich mal richtig lesen lernen. Ich sagte: Relativ ausgeglichen bis zur roten Karte!
Und dann hab ich auch noch, extra für dich, den Kickerartikel...
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...t-pauli-18.html
Also ich lese da nicht heraus, daß es unbeding 7:0 hätte ausgehen müssen, lachhaft...
Und noch speziell die Beurteilung des Kickers über den Schiri!
Schiedsrichter:
Babak Rafati (Hannover) Note 5
zu keiner Phase des Spiels souverän. Die Rote Karte für Kessler mag streng nach den Regeln gesehen okay sein, Gelb aber hätte es auch getan. Und nach Tymoshchuks Handspiel (73.) hätte es Elfmeter für St. Pauli geben müssen.
Und noch ein Kickerzitat:
Spielnote: 2,5
eine unterhaltsame Partie, auch, weil die Hamburger so mutig auftraten.
Mehr sag ich jetzt dazu nicht, ist ja eh Zwecklos....
Aber wirklich sowas von zwecklos.
Jetzt kommt er dann noch mit so Hinterhof Regularien wie 3 Ecken ein Elfer daher. So kommt wahrscheinlich das Wunschergebnis zustande.
Ich hoffe nur sein Sohnemann hört Ihm nicht zu wenn er fantasiert.
Was die "Glorreichen" am Wochenende machen ist mir eigentlich egal. Die Magischen gewinnen jedenfalls.
die Magischen
Du meinst wohl die Magnetischen .........ziehen die Niederlagen förlich an
Ihr könnt nochmal 10 Klatschblätter zitieren.......das Ergebnis spricht für sich
hab das "m" vergessen ...............
dieses steht für München nicht für die Magischen
genau magisch und nicht plastik!
hey Reservist, am Do gibts ne Schnürsenkelmaniküre
Trau Dich und lass Dich in die gegnerische Mannschaft einteilen.
.....du brauchst wohl schon Verbündete (Müllerntouristen z.B.) um gegen die Bayernübermacht bestehen zu können!
Jederzeit, aber der Hausmeister muss Mannschaften machen.
Aber für Dich mache ich auch gerne eine Ausnahme und laß Dich innerhalb der eigenen Mannschaft mal wieder über die Klinge springen
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |