.......und der Abstiegskampf ist eigeläutet
PS: Millertorist: Ich weiß, es waren 5 irreguläre Tore, weil sich alle zu früh bewegt haben
Nö die Tore waren schon regulär. Werden normalerweise aber eher einer anderen Sportart zugerechnet.
Genau dem Billard.
Bin nur gespannt wie oft der rote Express noch Zwischenstopps macht. Wahrscheinlich nicht nur einmal.
Weil es eben kein Express, sondern eher ein Bummelzug ist, der in jedem Scheißkaff hält.
Und auf den Abstiegskampf war zumindest St.Pauli von vorneherein eingestellt. Aber jetzt holen wir uns erstmal die 3 Punkte aus Hoppenheim ab.
...dann weißt Du mehr als ich...
Ich hab jetzt nix irreguläres gesehen, wie kommst Du da drauf?
Der Rote Express... Aufpassen, daß er gegen keien Betonwand fährt...
Ich habe am Spieltag nur ein irreguläres Tor gesehen und das fiel in der 90. Minute in Hoppenheim...
also ich hab 2 irreguläre Tore gesehn. Und zwar beide in Hoffenheim. So eine Pfeife von Schiri.
2 Fehlentscheidungen die zu Toren geführt haben + eine Fehlentscheidung (Abseits), die glücklicherweise zu keinem Tor geführt hat + importierter Bayern - Dusel. Da fehlen mir einfach die Worte.
Und wer hat wohl auf ein Unentschieden in Hoffenheim getippt?
.....ja ja ja, immer der Schiedrichter........und wenns der mal nicht ist, dann geht man halt in den Spielsalon.......Ihr Schnitzler
Heute Abend wird das rote Ballet den Einzug nach Berlin forcieren.
PS: Und die Meisterschaft ist auch so gut wie wieder offen. Wir in schon in Schlagdistanz!
Dortmund verliert in Wolfsburg.........dort sitzt ein Hoeness, schon vergessen
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |