Mal wieder ein geschenkter Elfer für Pauli
Wobei Gustavo mit einer natürlichen Handbewegung angegangen wird
Im Gegensatz zum nichtgegebenen Strafstoß für Bremen beim Stande von 1:1 war dieser Elfer nicht Spielentscheidend. Auch im Gegensatz zum nichtgegebenen Foul am vergangenen WE gegen Thorandt!
Soviel dazu...
.......Du bist schneller zu fangen als eine Maus mit einem großen Stück Käse
Kaum wirft man den Haken aus...........schon beißt der erste Paulifisch an und kommt aus der Reserve
Jetzt ein kleiner Köder für den Strumpfhosen Hausbesetzer..............
Eurer 3:0 war aus abseitsverdächtiger Grundposition.......also vermutlich irregulär
beim Elfmeter? Interessant.
Aber mir wäre ein "geschenkter" Elfmeter in der 92.Minute gegen den FC Bayern beim Stand von 2:2 auch lieber als zu einem völlig belanglosen Zeitpunkt. Ist Dir übrigens bzgl. Elfmeter noch nicht aufgefallen? Luis Gustavo hat beim PokalSpiel schon versucht einen zu verursachen und jetzt in Bremen schon wieder. Da hat der Hopp Euch ein schönes Ei ins Nest gelegt.
Und die Abteilung Boxsport beim FCB erfreut sich ja auch großer Beliebtheit.
Aber so siehts halt aus wenn die Nerven blank liegen und nach der 685 Ankündigung des Angriffs auf die Tabellenspitze die vorderen Vereine einfach nicht verlieren mögen.
.....wußt ichs doch, dass mir die zweite Pauli Maus, oder sollte ich sie lieber als braune Ratte bezeichnen, auch noch anbeißt
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |