der fisch der stinkt vom kopfe her....

#1 von materazzi , 07.03.2011 23:25

....das ist meine bescheidene einschätzung wenn es um die querelen bei den bayern geht. im winter 2009/2010 hätte die bayern führungsriege van gaal am liebsten auf den mond geschossen. ein halbes jahr später war er der heilsbringer und unangefochtene held bayerns, dem man am liebsten die sterne vom himmel geholt hätte. nun ein weiteres halbes jahr später löst man den vertrag wieder auf, der erst kürzlich verlängert wurde...

van gaal ist sicherlich umstritten und wahrhaft kein sympathieträger. aber man muß doch mal anmerken dürfen, dass die bayern führung echt ein rad ab hat.
entweder ich stelle einen trainer ein, hinter dessen konzept ich stehe, und dann stehe ich auch hinter dessen konzept, auch wenn es mal eine schlechtere phase geben sollte, oder ich stelle keinen trainer ein.
hoeneß und rummenigge diese pfeifen sollen doch den fc hollywood selber trainieren, wenn der trainer nur dann recht ist, wenn alle spiele gewonnen werden. und nerlinger....diese marionette!
wie gesagt, auch wenn man van gaal nicht mag, fragt man sich als neutraler beobachter schon, wie es sein kann, dass führungsriege den trainer ständig anpisst und ihm reinredet ins tagesgeschäft. in der form sicher bei keinem anderen euopäischen topclub möglich!
dieses ständige einmischen hat zum einen zur folge, dass van gaal sich wie ein trotziges kind verhält (hätten die herren aber sicherlich schon früher ahnen können), zum anderen und viel wichtiger, untergraben sie damit die autorität des trainers bei den spielern! die nehmen die steilvorlage natürlich dankend an, und lassen den trainer (bewußt und unbewußt) voll auflaufen (weil sie ihn eh nicht leiden können), wie man beobachten kann. der beratungsresistente, spieler falsch einschätzende, menschlich schwierige etc. trainer ist doch an allem schuld!
voll hausgemacht diese suppe!
die herren wollen doch keinen eigenständigen trainer mit eigenständigem konzept - sonst würden sie auch hinter ihm stehen - sondern eine marionette und einen verlängerten arm des vorstands und präsidiums. und wer einen eigenständigen kopf hat, wird halt geschasst!
genau das gleiche muster, hatte man schon bei klinsmann beobachten können. da hat man halt auch gesagt, das konzept des trainers passt nicht - so wie jetzt ("unterschiedliche strategische ausrichtungen"). ich sage: die werden niemals einen trainer eigenständig sportlich arbeiten lassen und hinter ihm stehen!
der fisch der stinkt vom kopfe her!

aber vielleicht kommt ja bald ein neuer heilsbringer:
http://freakileaks.jimdo.com/eilmeldung/

materazzi

RE: der fisch der stinkt vom kopfe her....

#2 von Der mit dem Ball tanzt , 08.03.2011 11:18

du hättest echt Schriftsteller werden sollen.........unglaublich was Du hier in die Tasten klopfst!

Glaubst Du eigentlich selbst an die Scheiße die Du hier verbreitest?

Lass Dich bitte mal untersuchen

Der mit dem Ball tanzt

#3 von fcstp1910 , 08.03.2011 13:53

Das ist aber echt ein Quatsch.
Ich konnte bei den Bayern zumindest noch nie was entdecken was nur annähernd mit einem KOPF vergleichbar war.

Ansonsten aber nette Urlaubslektüre für den Balltänzler.

fcstp1910

#4 von materazzi , 08.03.2011 17:21

Zitat von Der mit dem Ball tanzt
Glaubst Du eigentlich selbst an die Scheiße die Du hier verbreitest?

tut weh wenn der finger in die wunde gelegt wird, was?

apropos scheiße: der hoeneß und der dummenigge, ähh rummenigge die können einen scheißhaufen groß wie ein haus hinsetzen...und der gemeine bayern fan lächelt fasziniert!

sorry wollte dich nicht wecken!

bin übrigens ernsthaft neugierig auf deine sicht der dinge!

materazzi

#5 von Der mit dem Ball tanzt , 09.03.2011 08:32

meine Sicht der Dinge wirst Du am Donnerstag erfahren

SCHONMAL SO RICHTIG VON EINEM OPA VERPRÜGELT WORDEN !

Und der blöde Pauli Futti oder Fan vom Kanonenfutter Verein kriegt auch sein Fett weg !

Und das mit dem Rummenigge-Hoeness-Haufen ist richtig! Jeder Bayernfan würde ihn nehmen und in Ebay einstellen. St Pauli-Idioten würden dann darauf bieten, weil sie denken es wäre Wandfarbe fürs Vereinsheim

Mit dem Geld finazieren wir dann unsere Trainer, die wir zunächst verlängern, um sie in Sicherheit zu wiegen und sie dann wieder hochkannt rauszuschmeißen

Ende der Durchsage

Der mit dem Ball tanzt

#6 von materazzi , 09.03.2011 09:46

Zitat von Der mit dem Ball tanzt

Und das mit dem Rummenigge-Hoeness-Haufen ist richtig! Jeder Bayernfan würde ihn nehmen und in Ebay einstellen. St Pauli-Idioten würden dann darauf bieten, weil sie denken es wäre Wandfarbe fürs Vereinsheim

Mit dem Geld finazieren wir dann unsere Trainer, die wir zunächst verlängern, um sie in Sicherheit zu wiegen und sie dann wieder hochkannt rauszuschmeißen

Ende der Durchsage

materazzi

#7 von Der mit dem Ball tanzt , 09.03.2011 14:57

da kannst du lachen..häh ....

wenn die braunen mit den braunen und vollgeschissenen Unterhosen durch den Kakao gezogen werden

Der mit dem Ball tanzt

#8 von Der mit dem Ball tanzt , 09.03.2011 14:59

Wo ist eigentlich der Mülltourist??

Sind seine Bildschirme alle kaputt oder hat ihn seine Mom in den Keller eingesperrt weil er zuvile Ferngeschaut hat??

Na, Du Pauli 2 Pappnase, wo bist Du denn??

Wurdest wohl auf dem Fasching vertrimmt, als Du in deinem Paulitrikot aufgelaufen bist

Der mit dem Ball tanzt

#9 von Millerntorist , 09.03.2011 16:10

Ich habe es nur aufgegeben mit Bayernfäääns über Fußball zu reden. Da diese eh nicht über ihren Tellerrand kommen und sich für das Maß aller Dinge halten, ist es einfach sinnlos...
Und dann auch noch zu behaupten, daß Barcelona sich den Einzug ins CL-Viertelfinale mit einem Elfer erschlichen hat... da fehlen einem die Worte. Wer diese Gala gesehen hat, muß sich fragen in welcher Liga Arsenal eigentlich spielt. Auf jeden Fall nicht in der selben Liga wie Barca, soviel steht fest...
Wer hat denn 3 Pflichtspielniederlagen in Serie und kann seine Saisonziele nicht mehr erreichen? Kleine Hife, St. Pauli ist es nicht....

Millerntorist

#10 von Der mit dem Ball tanzt , 09.03.2011 17:54

hi hi hi,

er ist so sicher wie eine Maus die nach dem Käse schnappt

Wieder mal den blanken Haken ausgeworfen und schon beißt er zu

Du und deine Bayern! Ist es Dir nicht langsam leid, so in aller Heimlichkeit Bayern Fan zu sein? Immer Samstags allein im Bayerntrikot vorm PC zu sitzen und die geilen Bayernspiele zu schauen. Oute Dich mein Bayernfreund

Der mit dem Ball tanzt

#11 von fcstp1910 , 10.03.2011 13:32

Lies mal das:

"rätselhaft dagegen mutet van Persies und Wengers Meinung an, dass die "Gunners" das Spiel in voller Mannschaftsstärke gewonnen hätten - weil sie sich in der Phase am Drücker sahen.
Diese Ansicht konnte aber noch nicht einmal die englische Presse teilen. "Gehörlos und chancenlos", schrieb "The Star". Ähnlich sah es der "Independent": "Die Gunners suchen nach Entschuldigungen, nachdem sie von Barcelona wieder vorgeführt wurden."

Das ist ja richtig bayern-like!!!

Nie begreifen wenn man zurecht verloren hat.

fcstp1910

#12 von Der mit dem Ball tanzt , 13.03.2011 19:19

auch Du wirst Abbitte leisten müssen, wenn Barca vom richtigen FCB geplättet wird und nach Hause fährt!

Der mit dem Ball tanzt

#13 von fcstp1910 , 16.03.2011 09:17

Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob Barca nächstes Jahr auch in der EL spielt.
Aber vielleicht machen sie ja ein Freundschaftsspiel gegen den großen FCB . Dann könnt Ihr Ihnen gehörig einschenken und sie nach Hause schicken.

fcstp1910

#14 von materazzi , 16.03.2011 09:44

Zitat von fcstp1910
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob Barca nächstes Jahr auch in der EL spielt.
Aber vielleicht machen sie ja ein Freundschaftsspiel gegen den großen FCB . Dann könnt Ihr Ihnen gehörig einschenken und sie nach Hause schicken.

wie geil! ich lach mich schlapp!
wobei der balltänzer am donnerstag vor einer woche in einem erleuchteten moment der klarheit selbst das ausscheiden gegen inter prophezeit hat! im verborgenen schlummert der fußball - sachverstand und schlägt sich unvermittelt bahn!

im ernst, war vielleicht einen ticken unglücklich - aber das glück hat der fcb letzte cl saison schon aufgebraucht. und wer bei den ganzen chancen die bälle nicht unterbringt im gebälk - naja - hat`s auch nicht anders verdient.

materazzi

#15 von Der mit dem Ball tanzt , 16.03.2011 19:27

no comment!

Der mit dem Ball tanzt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz