Ja klar Du Rechengenie, ...... Bayern ist mit 3 weiteren Clubs auf 25500 Euro verdonnert.............spielt aber auch fast mit Abstand die meisten Spiele in einer Saison. Des weiteren haben die Glorreichen Torreichen sowohl die meisten Mitglieder, als auch die meisten Auswärtsfans!
Als drittes Argument werfe ich zusätzlich in die Waagschaale, dass der Ligakrösus bei Vergehen bestimmt wieder zu höheren Geldstrafen verdonnert wurde als der Rest der Liga.
Ende der Durchsage !! Mia san Mia !!
Rechnegenie...!?
Da steht Geldstrafen Bundesliga und da hat jede Mannschaft, selbst der FCB, 34 Spiele nicht mehr und nicht weniger...
Und ob jetzt 15.000 oder 5.000 Fans mitfahren ist egal, es sind ja eh immer die selben "Fans" die auffallen, auch beim Club aus München...
Höhere Geldstrafen als der Rest? Das mußt Du mal beweisen bevor Du es als Argument hernimmst...
ach Papperlapapp.........Bayern-Fans sind grundaus solide und feierfreundlich.
An dem Beitrag muss irgend etwas faul sein. Wahrscheinlich schrieb ihn ein Bayernhasser wie DUUUUU!
Ihr zündet halb Hamburg an und sollt hinter uns liegen.........lächerlich!
Hilflos auf der Suche nach Ausreden.
Das ist ja wirklich süss.
oooaah, jetzt mischt sich der 2. Pauli Hooligan auch noch ein!!!
na na na. Was heisst hier Hooligan. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Aber wenn der Sänger in der Oper anstatt seine Arie zu singen immer nur rülpst kann auch das großmütigste Operettenpublikum mal ausflippen.
Da wird es nächste Saison dann natürlich auch interessant was sich die jungen Herren alles für Ihren neuen Torwart einfallen lassen. Wenn auch niemand auf sie hören mag.
man, was sollen diese blöden Vergleiche???
Bitte zum nächsten Onlineshop gehen und Tastatur abgeben!!!
Danke
Ich dachte Du könntest mir gedanklich folgen. War dann wohl doch ein Trugschluss.
Darf man jetzt eigentlich jeden FCB-Anhänger als Randalierer titulieren? Verdient wärs ja.
Hausbesetzer die andere Nester beschmutzen gehören............
.......ach was red ich überhaupt noch ........
Du redest doch gar nicht, Du schreibst.
Er redet wohl gern mit sich selbst und wollte uns dies mitteilen...
Na wenigstens einer der Ihm zuhört.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |