Na, waren die Strümpfebacher Hinterhof Kicker erfolgreich?
Bitte um Spielbericht!
Weils mich interessiert!
Na, waren die Strümpfebacher Hinterhof Kicker erfolgreich?
Bitte um Spielbericht!
Weils mich interessiert!
Wenn man das Teilnehmerfeld mal betrachtet, dann muß man sagen Hut ab vor unserer Truppe.
Aber leider hat es gegen die halbe Rems-Murr-Auswahl und einigen VFB-Jugendtalenten nicht ganz zum Weiterkommen gereicht. Und die Chancenverwertung (ich z. Bsp.) war auch nicht ganz ok...
Also ein paar Achtungserfolge haben wir vorzuweisen. Uns hat letztendlich nur ein Punkt zum Weiterkommen gefehlt... schade...
Aber unser Turnierziel (1 Punkt und ein Tor) haben wir erreicht, locker sogar!
Außerdem hatten wir den höchsten Altersdurchschnitt, zumindest als der Hausmeister noch da war...
Nächstes mal kickste mit, daß das klar ist!
Da kann ich dem Millerntorist nur beipflichten. Wir haben uns echt wacker geschlagen. Und mit ein bisschen Glück und Geschick hätten wir tatsächlich die Vorrunde überstanden.
Und es konnte auch jeder auf seinen eigenen Füßen den Platz verlassen. D.h. keine schweren Verletzungen, Bänderrisse oder Beinbrüche.
schade, hab euch die Daumen gedrückt!
Bei mir ists am We halt immer schlecht weil mein Kleiner meistens da ist. Aber auch er wird bald flügge und wenn ich dann noch laufen kann.......vielleicht
Grüssle, bis Do
also meine Kids sind am WE meistens auch da.
Aber mit Fanta und Pommes kann ich sie meistens recht leicht zum Mitkommen überreden.
ja schon, aber schwierig wirds, wenn der kleine selbst ein fussball tunier hat
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |