Ich hoffe mal daß morgen mehr Helden in Strumpfhosen auftauchen als letzte Woche.
Sonst müssen wir langsam mal den Magathschen Strafenkatalog einführen.
Der Schnee kommt, ich auch.
So ises.
Bin am Start
Leider immer noch nicht. Fuss noch nicht fit. Schätze bin erst 2013 wieder am
bin zwar noch nicht 100% fit aber ich probiers halt mal
mit gommistiefel kemmer scho kikka..i hoff mit mer leitle......
ich habe heute eine Hammerdiagnose vom Kniespezialisten erhalten und hänge damit meine Fussballschuhe final an den Haken!
Viel Spaß Euch
also so einfach geht das nicht.
Anhand von Andeutungen und Berufung auf einen obskuren Kniespezialisten hier die Karriere zu beenden. Wie stellst Du Dir das vor?
des hat d,sportarzt bei mir a gmoint,,iss scho 5 johr her....klar knarfelts beim treppa laufa aber wenn der boda net zu hart isch geht des scho.mo muß do muskel oms knie abisele stärka oder bandage nehma...........des is des alter..........ha ha........ ...............
jetzt will ich mich für heute krank melden - und stelle mich innerlich schon auf die schmährufe des alten mannes ein....und dann das!
starkes stück.
musst du erstmal verdauen oder fehlen dir die fähigkeiten die diagnose in schriftlicher form ins forum zu stellen?
scheiße man, was is los?
gründe doch mit dem schilke einen versehrtenclub! wenn sogar so transusen wie robben und ribery immer wieder auflaufen können, kannst du das auch!
verdammt, ich drück dir die daumen, dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet. 1x die woche hobby - gebolze muss doch drin sein?!
ich meinerseits simuliere jedenfalls diesen donnerstag ne krankheit - und hoffe dass ich nächste woche auflaufen kann.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |