Zwangsabstieg in die sechste Liga für den FC Bayern !!!

#1 von Ultra , 22.04.2013 10:53

Tja da haben wir doch mal wieder ein Thema das sich lohnt !!! [/size]

Ein Steuerhinterzieher als Präsident, der sonst bei allen anderen das schlechte im Menschen sucht das ist schon ein starkes Stück.
Ich meine ein Rücktritt ist unumgänglich, um schaden für den Verein abzuwenden. Wenn es nicht schon zu spät ist, und sollte auch nur ein €uro des FCB im
Ausland sein dann muss die Meisterschaft aberkannt und der Zwangsabstieg sofort in die Wege geleitet werden.
[size=150]Daß ich das noch erleben darf !!

Es grüßt alle Fans und die es nicht mehr zugeben daß sie es sind, ein steuerzahlender

Ultra

Ultra
Besucher

RE: Zwangsabstieg in die sechste Liga für den FC Bayern !!!

#2 von Dribbler , 22.04.2013 16:18

nicht zu vergessen daß mann die Konten des FCB natürlich sofort sperren müsste

Dribbler

#3 von Der mit dem Ball tanzt , 22.04.2013 19:26

Klar, dass Ihr 2 Kriffelspitzer hier wieder in die BILD und FOCUS Kerbe haut

Wir kämpfen hier ums überlegen und versuchen zu sparen......und dann Ihr wieder !

Der mit dem Ball tanzt

#4 von fcstp1910 , 23.04.2013 21:44

Nee,man sollte schon eher auf Journalisten hören, die diesen Namen auch verdienen.
z.B. SZ http://www.sueddeutsche.de/sport/verdach...eness-1.1657058

Aber ich bin auch für eine Vereinsauflösung des FCB, den soforigen Abriss dieser häßlichen Platik-Arena und das Aufteilen des erschlichenen Vermögens unter ärmeren Vereinen.

Forza Zwangsauflösung!!!

fcstp1910

#5 von Ultra , 23.04.2013 22:10

Wenn der FCB absteigen muss kommt Götze nach Stuttgart !!!

Aber wir wollen keinen Judas.

Ultra
Besucher

#6 von materazzi , 24.04.2013 14:09

Zitat von Der mit dem Ball tanzt
Klar, dass Ihr 2 Kriffelspitzer hier wieder in die BILD und FOCUS Kerbe haut

Wir kämpfen hier ums überlegen und versuchen zu sparen......und dann Ihr wieder !

dass ihr um`s "überlegen" kämpft is klar!

mit BILD und FOCUS meinst du sicher die neoliberalen schwarz gelben haus- und hof zeitschriften?
vermutlich ließ es sich nicht mehr hinterm berg halten.

aber mach dir keine sorgen! die medienmaschinerie und die weggefährten des "vater teresas vom tegernsee" - oder wahlweise "wurstoligarch" - (der in seiner verwurstungsanlage gerne mal löhne von 1360 euro (!!!) brutto (!!!) bezahlt.) werden schon alles erdenkliche unternehmen um die sache zu bagatellisieren, den verbrecher zu rehabilitieren und sein denkmal wieder zu polieren. traurig. aber so wird es laufen. Auch jetzt werden im konkreten Fall die herrschenden Kreise Bayerns versuchen, auf die Strafverfolgungsbehörden Einfluss zu nehmen.

die WELT (wie du weißt auch ein springer - blatt) macht es schonmal vor:

Nicht wir alle, aber sehr viele von uns. Nicht vollumfänglich vielleicht, aber ein bisschen. [...]
Ein Buch, das “1000 ganz legale Steuertricks” präsentiert, ist ein Klassiker, aktuell steht es bei Amazon in der Kategorie Steuern auf Rang zwei. Steuersparen ist ein Volkssport, wer sich nicht daran beteiligt, gilt als der Dumme.

Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article115...en-Hoeness.html

Da werden legale Möglichkeiten die Steuern zu reduzieren mit dem dem Tatbestand des kriminellen Steuerbetrugs gleichgesetzt. Es ist unglaublich! Verleumderisch werden alle Bundesbürger krimineller steuerlicher Machenschaften bezichtigt.

Wie viele Amnestieangebote für reuige Steuerhinterzieher hat es seitens der Finanzministerien in den letzten Jahren gegeben?
Hätte Hoeneß auch nur einen Hauch Unrechtsbewusstsein, hätte er ohne Probleme auf diese Angebote eingehen können. Als positiver Nebeneffekt der Affäre Hoeneß ist jedoch zu verbuchen, dass nun auch einen breiten Öffentlichkeit der eigentliche Zweck dieses Steuerabkommens klar wird – das Steuerabkommen wäre, wenn es den Bundesrat passiert hätte, eine „Lex Hoeneß“, ein Generalamnestie für sämtliche Großkopferten, um der Strafverfolgung zu entgehen.

quelle: http://www.nachdenkseiten.de/?p=16976

Muss Hoeneß etwa nun als Strafe seine Zockerkasse an die Paulianer spenden? Ein gemeinnütziger Zweck wäre das ja.

ich muss jetzt zum nachbarn - mir nen eimer häme besorgen. meiner ist voll.
ach, interessante meldung:
Knastmannschaft der JVA München sucht händeringend erfahrenen Manager
http://www.der-postillon.com/2013/04/kna...chen-sucht.html

Einst hat Herr Hoeneß ja gefordert, Papa Staat solle dem deutschen Steuermichel tief in die Tasche greifen. Zum Wohle des FC Bayern München natürlich.

[…]
Woher sollen die TV-Mehreinnahmen kommen? ARD und ZDF werden nicht mehr zahlen und Ihr wichtigster Geldgeber, der Bezahlsender Premiere, schreibt rote Zahlen?
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass jemandem einfällt, wie man Pay-TV in Deutschland profitabel betreiben könnte. Leo Kirch hat es probiert und ist vom Bundeskartellamt zurückgepfiffen worden. Jetzt versucht es Rupert Murdoch mit Premiere. Am besten wäre es allerdings, wenn die öffentlich-rechtlichen Sender alle Fußballrechte kaufen und dem Bürger Fußball quasi gratis nach Hause senden würde.
Staatsgeld für Fußball-Millionäre? Meinen Sie das ernst? Die ARD, die sich durch Zwangsabgaben finanziert, bezahlt doch schon 100 Millionen Euro pro Jahr für die Sportschau-Rechte?
Schauen Sie sich das Fernsehprogramm doch mal in seiner Gänze an und rechnen aus, wie gering der Anteil des Fußballs daran ist und für welche Einschaltquoten er gleichzeitig sorgt. Welche Sendung außer vielleicht „Wetten dass“ erreicht denn vergleichbare Zuschauerzahlen wie Fußball?
Damit würden Sie Fußball-Desinteressierte ein zweites Mal gegen deren Willen abkassieren…
Moment, ich werde doch auch monatlich abkassiert, obwohl ich nur Nachrichten, Sport und politische Diskussionen anschaue. Meine große Hoffnung ist, dass die Leute irgendwann bereit sind, zwei Euro im Monat für Fußball zu bezahlen. Das ist nicht mal eine halbe Schachtel Zigaretten oder ein kleines Bier in der Kneipe.
Von jedem der 37 Millionen TV-Haushalte?
Ja, das wären im Monat rund 75 Millionen Euro, im Jahr gut 900 Millionen. Damit kämen wir den 1,2 Milliarden Euro in England und den 1,1 Milliarden in Italien sehr nahe. Das wäre mal was, das wäre dreimal so viel wie die erste und die zweite Liga derzeit pro Saison bekommen. Dann könnte jeder praktisch kostenlos Fußball gucken.
Sagen wir, gefühlt kostenlos…
…jedenfalls wäre das mein Traum.
[…]

Quelle: http://www.wiwo.de/unternehmen/bayern-ma.../5523044-3.html

Heute ist Herr Hoeneß über die Zugriffsrechte des Staates vielleicht nicht mehr ganz so emphatisch…
Die Briten nennen so etwas, glaube ich, „poetic justice“…

so jetzt habe ich in guttenberg-manier eine kleine netzschau gemacht. guttenberg.., wo kam dieser feudalherr nochmal her?

aber hoeneß wird jetzt alle verklagen. die medien, die opposition, die schweiz, die kanzlerin, die schweizer medien - und alle die die schweiz mögen. und hätten sie gestern verloren, dann auch den schiedsrichter. und da er borussia dortmund nicht verklagen kann, pisst er sie halt über den götze transfer an. ein echt sozialer kerl.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
130423_zgl.jpg   130423_zgl2.gif  

materazzi

#7 von materazzi , 24.04.2013 19:05

http://www.der-postillon.com/2013/04/son...st-ihr.html?m=1

Den link zur abstimmung ueber eure lieblingszitate von hoeness will ich euch nicht vorenthalten.

materazzi

#8 von materazzi , 26.04.2013 11:55

Ein sehr lesenswerter artikel ueber den oligarchen und die medien:
http://carta.info/57340/hoenes-und-die-m...schirmung-wird/

materazzi

#9 von Der mit dem Ball tanzt , 26.04.2013 18:22

hi hi hi,
musste Matrazzis Beiträge überspringen (Datenmüll).....nun zum Rest der Erfolgsneider:

Pauli Backe redet von Auflösung unserer Gelder für arme Vereine..........Stellt sich die Frage wieoft wir Euren Schwuchtelclub noch retten sollen. Meines Wissens war es ein korrupter Präsident, der die braune Kacke nicht absaufen ließ!

Und für den Rest......poste ich einfache einen dicken

Der mit dem Ball tanzt

#10 von fcstp1910 , 26.04.2013 21:58

Tja wo fängt man da an. Vielleicht erstmal mit Begriffserklärung:

Korruption = Bestechung.

Aber vielleicht weißt Du als Insider schon mehr über die nächsten staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen Hoeneß. Mag sein.

Und schon aufgelöste Gelder kann man glaube ich auch nicht mehr verteilen.
Kurzum:
Verein auflösen -> Gelder verteilen.

fcstp1910

#11 von materazzi , 27.04.2013 00:34

Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Dass der oligarch ein gesellschaftsspaltender asozialer strafverbrecher ist, heisst ja nicht dass der opa in punkto korruption nicht auch recht hat.
Fuer den gemeinen bayernfan bedeutet ein betrug an der gesellschaft von hoeness eben nicht so viel. Schwerer macht denen die adidas geschichte zu schaffen. Da geht es eben um den verein. Und korruption ist sicher nicht das falsche wort.da hat der opa schon recht.wenn auch keine politische.

Die geschichte mit dem geliehenen spielgeld von seinem freund dreyfuss ist etwa so glaubwuerdig, wie dass berlusconi nur frauen ueber 45 pimpert.
Aber wer das glaubt, glaubt sicher auch an die selbstanzeige wg. Dem geplatzten abkommen. Letztlich wurde es ihm wg. Der stern - recherchen zu heiss. in dem oben verlinkten carta artikel werden ja ein paar fragen in die richtung gestellt. darin finden sich auch interessante links.

Ich glaub der hoeness koennte sogar kleine kinder fressen und es wuerde trotzdem heissen dass er eigentlich ein ganz gutes herz haette.
Und ausserdem muesse man doch auch verzeihen koennen und nicht immer so die moralkeule schwingen. diese hetze. er ist doch schon gestraft genug. womöglich ist er ja spielsüchtig.

dass von jemandem gesprochen wird, der mehr geld hat als er ja ausgeben kann - und den hals immer noch nicht vollkriegt - geht irgendwie unter dabei. diese form des denkens und handelns - würde sie jeder für sich in anspruch nehmen (man muss nichtmal so selbstgerecht sein wie hoeness) - reisst halt unsere gesellschaft vollends auseinander.
aber der hoeness ist da nicht allein. es gehört zum guten ton bei den reichen und mächtigen sich von der gesellschaft nach unten abzugrenzen, sich abzukoppeln - und sich sozusagen seine eigenen gesetze und spielregeln zu machen. müssen ja nicht die gleichen sein die für die anderen gelten. schließlich ist man keiner von den "anderen".

aber wehe, wehe ein hartz 4 empfänger bescheisst das job center um 10 euro oder wird wg. eines verpassten termins sanktioniert. dann wird der mediale volkszorn ueber den "sozialschmarotzern" wirklich gnadenlos geschürt. die bild leser unter uns wissen sicher was ich meine.

heute habe ich erst im fernsehen gehört, dass dem deutschen staat durch steuerflucht 150 mrd. jährlich durch die lappen gehen. selbst wenn es nur die hälfte ist, kann man davon gleich zweimal den kompletten hartz scheiss (inkl. aufstocker) von ca. 35 mrd. jährlich zahlen. oder andere dinge damit tun.
morgen steht dann wieder in der zeitung dass zu wenig geld in der rentenkasse ist (man hat ja auch die rentenbeiträge konsequent gesenkt um der versicherungswirtschaft ein goldenes ei in den arsch zu schieben), kein geld für schulen, bildung, pflege.
ja, wir müssen an den sozialausgaben sparen. privatisieren (dass es dann säcke wie hoeness kaufen können. mit dem geld dass er u.a. durch seine lohnsklaven in der würstchenfabrik macht http://ver38.wegewerk.org/meldungen/dump...on-uli-hoeness/ ).

sorry - aber das thema bringt das schlimmste in mir zum vorschein!

materazzi

#12 von Der mit dem Ball tanzt , 27.04.2013 09:39

also......ich habe Matrazzis Beitrag mal übersprungen (Datenmüll)......
......und komme zu der finalen These:

--> Wer im Glashaus sitzt......also wer ein Glashaus hat.......oder eine W-Fabrik......der sollte keine Steine......also in der Schweiz sammeln.....oder so ungefähr.

--> und wer von Euren Hinterhofclubs ohne Sünde ist........der werfe den ersten.......also die erste Wurst.....!

Wir kunzentrieren uns weiter aufs Sportliche.......also auf Korruption in der Schiedsrichterriege, auf Lastminute Abseitstore und erschlichene Elfmeter

Der mit dem Ball tanzt

#13 von materazzi , 27.04.2013 11:25

du bist ja nicht der einzige der das thema vom tisch haben will.
und die hinterhofclubs sind sicher nicht ohne sünde - aber deren präsis wahrscheinlich ohne schweizer nummernkonto - und damit ohne verbrechen!

so, ich les` jetzt meinem sohn paar märchen vor.
"1001 geschichten aus der säbener straße"!

materazzi

#14 von Der mit dem Ball tanzt , 27.04.2013 11:30

also.....Matrazzis Beitrag überspring ich mal (Datenmüll)......
bleibt nur

Der mit dem Ball tanzt

#15 von materazzi , 27.04.2013 11:35

ich freu mich auf deinen besuch bei uns, harry!

und bring paar würstchen (du weißt schon aus welcher fabrik )zum grillen mit!

materazzi

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz