Wer is am Start zur Matschschlacht????
ich hoffe noch auf Schnee!
anwesend.
Bin auch da...
Wer hat denn da sein Kreuzchen nicht gemacht?
komme mit saft.................
du hast antwortmöglichkeit nr. 4 vergessen:
* komme nicht, weil ich keinen bock auf nationalcheauvinistischen neorassismus habe
(...)um den »neuen Rassismus« zu beschreiben, der
„sich deutlich von traditionellen Rassismen, in Deutschland etwa dem Nationalsozialismus
unterscheidet. Der Neorassismus beruht auf einem relativ lockeren Netz zwischen
1. alltäglichen, häufig wohlstandschauvinistischen () Vorurteilen, 2. ausgrenzenden
Stereotypen der Medien und Politik und 3. kulturalistischen Theoremen ..., in deren
Zentrum die Frage nach ‚Kulturkreisen’ und ‚Ethnien’ steht. [...] Dabei leugnet der (explizite)
Neorassismus zwar Hierarchien zwischen ‚Ethnien’ und ‚Kulturkreisen’, wendet
sich aber radikal gegen jede ‚Vermischung’“ (aus: Gerhard, Ute; Link, Jürgen (1991): Kleines Glossar neorassistischer Feindbild-Begriffe. In: Boehncke, Heiner; Wittich, Harald (Hrsg.) 1991: Buntes Deutschland. Reinbek bei Hamburg)
übrigens: retourkutsche für was? für das 1:1?? oder für den nasenstubser den der kroos gekriegt hat, nachdem er ein unsportliches verhalten gezeigt hat, dass ich bis dato nur von rooney kannte? wobei, rooney hätte nicht drei versuche gebraucht um motta von den beinen zu holen
sogar der einzige kommentar, der das krasse fehlverhalten von kroos aufgreift bedient sich o.g. vorurteile und stereotype - indem er kroos` verhalten als ja eigentlich "typisch italienisch" bezeichnet, bzw. kroos als "Ehren Italiener" tituliert.
da wundert einen halt nichts mehr. auf der ebene bewegt sich leider fast der komplette deutsche "sportjournalismus".
http://www.berliner-kurier.de/fussball/g...0,25053268.html
-------------------
bin auf jeden fall da - wenn ich es schaffe noch neue kontaktlinsen zu kaufen - damit ich auch sehe wo ich hintreten muss ;).
mal schauen, vlt. bring ich noch jmd. mit.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |