Funturnier in Nellmersbach am 28. Juni 2014

#1 von Wegebakira , 13.02.2014 13:47

Hallo Leute,

bin von einem ehemaligen AH-Kollegen aus Nellmersbach angesprochen worden, ob wir nicht Lust hätten an einem Fun-Turnier mitzumachen.

Das ist ein im Rahmen des TSV Nellmersbacher Sommerfestes am Sportplatz durchgeführtes sogenanntes " Internationales AH-Turnier" auf Kleinfeld, 4 Feldspieler + 1 Torwart.

Es nehmen dort auch ausländische Teams teil ( entweder tatsächlich oder aber Spieler die ausländische Trikots bekommen ), aber auch lokale Teams ( z.B. Team Tennisclub Winnenden) und sogenannte Legenden Teams ( ehem. Spieler von Nellmersbach und Weiler z.Stein, die seit Jahren nicht mehr kicken, aber hier noch mitmachen). in 2013 war glaube ich auch ein Team aus Norddeutschland dabei.

Die 1. Auflage 2013 war wohl eine sehr gelungene Veranstaltung, wo der Spass im Vordergrund steht, aber man sich natürlich trotzdem anstrengen
darf um zu gewinnen.

Das würde halt bedeuten, dass wir halt ca. 10 Leute bräuchten ( man darf ja fliegend wechseln) und gespielt wird auf Kunstrasen in Nellmersbach.

Also, sagt mir einfach Bescheid ob da Interesse besteht ( ich würde natürlich auch mitmachen). email: ralf_5678@yahoo.com.

Hab gedacht, dass so eine gemeinsame Turnierteilnahme Spass machen könnte.

Vielleicht könntet ihr das mal an einem der nächsten Spieltage besprechen, ich bin vorraussichtlich im März auch mal wieder dabei.
Muss vorher nach Florida .... :-) :-)

Gruß
Ralf

Otto Rehagel: Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

Wegebakira

Turnier am 12.7. in Backnang
Markierungsleible

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz