Bin dabei, wenn der Rasen gemäht ist! Weiß das jemand? Dribbler?
Evtl. kann ja der Dribbler, wenn er ausgeschlafen hat mal nen Spaziergang Richtung Spielstätte machen und hier im Forum berichten...
Bin dabei, wenn der Rasen gemäht ist! Weiß das jemand? Dribbler?
Evtl. kann ja der Dribbler, wenn er ausgeschlafen hat mal nen Spaziergang Richtung Spielstätte machen und hier im Forum berichten...
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir wenigstens ihren Rasen kaputt.
Rolf R
bin da mit oder ohne rasen..................
Ih sauf weils mir schmeckt ond dr Bsoffene en mir weckt.
liebe freunde des runden leders,
nachdem ich mich letzte Woche mit dem bau von carports und der sanierung eines kindergartens befasst habe, scheint es heute so zu sein, dass es wieder nix wird. man. das ist jetzt die vierte woche hintereinander...
aber mein patenkind hat geburtstag und ich sollte da heute am frühen abend schon hin....
mal sehen, ggf. schaff ich es doch zu kommen. sieht aber nicht so aus.
aber ich habe schon gehört, dass momentan genug schönwetter- und gelegenheitskicker dabei sind.
"Uli, du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"
frei nach Grandpa Simpson
....bin auch wieder dabei, seit vorgestern ist mein 5-tägiger Muskelkater vom ersten Kicken endlich wieder weg
@Materazzi: Ich erwarte dich heute aufm Platz
komme auch
wie der Rasen aussieht weiß ich auch nicht bin ja nicht der Greenkeeper oder Hausmeister
dann müssen wir jetzt schnellstens einen Hausmeister-Stellvertreter bestimmen.
Welcome back in Liga 2
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |