Oh mann wird das Samstag/Sonntag spannend. Da heißt es vorher nochmals locker die Kugel versenken.
anwesend.
Welcome back in Liga 2
ha normal scho...............
Ih sauf weils mir schmeckt ond dr Bsoffene en mir weckt.
Samstag abstieg, Sonntag nichtabstieg feiern! Das kommende Wochenende könnte eines der schönsten werden...
...Ach ja, und danke an die "Wettbewerbsverzerrer"!
Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir wenigstens ihren Rasen kaputt.
Rolf R
kleiner Statusbericht meinerseits:
nach meiner letzten erkältungsmeldung hat mich die pest ganz schön abgeholt. ich habe mir dann nach Ostern eine derart üble Mittelohrentzündung geholt, die einfach nicht abheilen wollte...
zwei(!) antibiotikatherapien, 3 Wochen Krankmeldung´später, hab ich immernoch verdicktes/gerötetes Trommelfell und starke hörminderung. scheiße man. bis heute. seit letzter Woche darf ich hochdosiertes cortison schlucken, was meinen körper derart schwächte, dass ich mir schon wieder so nen fuck Infekt geholt hab. der ganze scheiß geht jetzt seit sechs oder sieben Wochen. hab aufgehört zu zählen. wünscht mir gute Besserung.
sobald ich wieder normal höre....komm ich auch wieder kicken.
"Uli, du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"
frei nach Grandpa Simpson
bin dabei
@materazzi wie soll das erst mal werden wenn du alt wirst gute besserung
hört sich ja scheiße an ..sakrische besserung.........
Ih sauf weils mir schmeckt ond dr Bsoffene en mir weckt.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |